CAD Systemadministrator (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Velbert

Personalarbeit

Velbert

CAD Systemadministrator (m/w) JOB AG Technology GmbH Velbert Sie sind für die Windows- und Linux-Administration verantwortlich; übernehmen die CAD-Administration mit CATIA sowie die Skript-Programmierung; unterstützen die Konstrukteure aus administrativer Sicht dazu übernehmen Sie die Dokumentation.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Katrin Gomoll Koeln@engineer-ingeu E-mail: Koeln@engineer-ingeu Https://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Unseren Kunden Einem Automobilzulieferer Am Standort In Velbert Suchen Wir Sie (m/w) Als Cad Systemadministrator - Catia V5 Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Sind Für Die Windows- Und Linux-administration Verantwortlich Sie übernehmen Die Cad-administration Mit Catia Sowie Die Skript-programmierung Sie Unterstützen Die Konstrukteure Aus Administrativer Sicht Dazu übernehmen Sie Die Dokumentation Der Tätigkeiten Ihr Profil : Sie Haben Informatik Oder Zb Maschinenbau Studiert Oder Verfügen über Eine Ausbildung In Diesen Bereichen Als Cad Administrator Haben Sie Erfahrung Mit Catia V5 Sie Sind Ansprechpartner Für Konstrukteure Wir Bieten Ihnen : Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Persönliche Karriereberatung & -begleitung Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln / Katrin Gomoll / Koeln@engineer-ingeu / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck CAD Systemadministrator (m/w) Sie Sind Für Die Windows- Und Linux-Administration Verantwortlich übernehmen Die CAD-Administration Mit CATIA Sowie Die Skript-Programmierung Unterstützen Die Konstrukteure Aus Administrativer Sicht Dazu übernehmen Sie Die Dokumentation Velbert

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

(Junior) Controller (w/m/d)
   Possehl Electronics Deutschland GmbH (Niefern-Öschelbronn)

Präsident/Präsidentin
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)